Ahoi, schön, dass du da bist!

Wir sind die Düsseldorfer Paddlergilde, kurz DPG. Unser Vereinsheim liegt in Düsseldorf-Hamm bei Rheinkilometer 737,9. Hier ist unser Haupttrainingsgewässer.

Gerne fahren wir aber auch auf Kleinflüssen in der Umgebung. Bei uns kannst du neben der wöchentlichen Trainingseinheit am Abend auch an Tagesausflügen oder Mehrtagesfahrten teilnehmen. Unser Schwerpunkt sind Wanderfahrten.

Du willst mehr erfahren? Dann schau doch mal unter den Terminen. Dort siehst du die Fahrtenplanung für das aktuelle Jahr. Oder lasse dich von den Fotos inspirieren.

Diese Webseite ist so neu, dass wir noch nicht alle Inhalte aktuell haben. Bis das der Fall ist, kannst du immer noch auf unserer alten Webseite nachschauen. Dort findest du die komplette Terminliste, alle Bildergalerien, etc., die bald auch auf diese Website umziehen werden.